Flingern spricht… #8

Was steht an? Was wünscht Ihr Euch? Wie können wir uns gegenseitig unterstützen?

In unseren offenen Netzwerktreffen, die im Rahmen unseres Flingern spricht… Formats stattfinden, sprechen wir über alle Themen, die interessierte Flingeraner:innen mitbringen und die uns in Flingern betreffen. Wir versuchen, Menschen und Themen zu verbinden und neue Kooperationen oder Projekte zu ermöglichen.

Diesmal ging es um Plätze in Flingern, wie sie aufgewertet und wieder mehr genutzt werden können. Es ging um Frischluftschneisen, Paten für Stadtmöbel und Parkraumbewirtschaftung. Und um vieles mehr. Dank unserer engagierten Kopilot:innen und Kooperationspartner ist unsere Themenbandbreite groß und die Ideen sprudeln nur so. Wenn Du Ideen oder ein Thema hast, zu dem Du arbeitest und wenn Du Unterstützung suchst, dann komm doch bei unserem nächsten Flingern spricht… (jeden Dritten Donnerstag im Monat) oder unserer offenen Sprechstunde (jeden Dienstag von 10 bis 13 Uhr) vorbei.